begleitendes Licht auf dem Weg zu uns selbst.......
begleitendes Licht auf dem Weg zu uns selbst.......

Termine:

Lebensintegrationsprozesse in Flensburg für Männer und Frauen

–  jeweils Sonnabend (wenn die Pandemie es zulässt):

  • 28. August 2021
  • 23. Oktober 2021
  • 11. Dezember 2021

 

An diesen Samstagen habt ihr die Möglichkeit eure Anliegen  aufzustellen oder als Stellvertreter/in teilzunehmen. Außerdem öffnen wir den Raum für gemeinsame Gespräche, in denen die unterschiedlichen Entwicklungsstufen unseres Lebens im Mittelpunkt stehen werden.

Diese Termine finden in Flensburg Mürwik statt. Die genaue Anschrift erhaltet ihr bei Anmeldung. Die Veranstaltung findet von ca. 10 - 17 Uhr mit statt. Für Getränke und Obst und Snacks wird gesorgt. 

 

 

Termine 2021


 

  

Weitere Termine:

 


Lebensintegrationsprozesse für Frauen, Töchter, Mütter und Großmütter in Flensburg

Auf Anfrage können Lebensintegrationsprozesse in einer reinen Frauengruppe stattfinden. Mit mindestens 6 Teilnehmerinnen kommt eine Gruppe zustande. Bei Interesse wendet euch gerne per mail an mich.

 

An diesen Tag habt ihr die Möglichkeit eure Anliegen in einer reinen Frauengruppe aufzustellen. Außerdem öffnen wir den Raum für gemeinsame Gespräche, in denen die unterschiedlichen Entwicklungsstufen der Weiblichkeit im Mittelpunkt stehen werden.

Ich freue mich natürlich auch sehr über Anfragen für reine Männergruppen.......... bei Interesse bitte sehr gerne an mich wenden!

Hier geht's zur Anmeldung...